Emanzipatorisch und radikal für eine Welt ohne Nationalismus, Rassismus, Sexismus und andere Überdrüssigkeiten! Als linke politische Gruppe aus Berlin Neukölln möchten wir die Welt mitgestalten – gefragt und ungefragt. Dabei können wir auch als Ortsgruppe der linksjugend [’solid] verstanden werden.

Per Mail könnt uns unter cosmonautilus [ett] riseup.net (PGP-Key) oder über das unten stehende Kontaktformular erreichen.

Übrigens kann es nie genug Menschen geben, um die Welt zu verbessern, zu verzaubern, anzumalen und zu gestalten. Wir sind für alle Menschen offen, die mit uns eine emanzipatorische Gesellschaft ohne Zwänge, Hierarchien und Diskriminierung schaffen wollen. Wir treffen uns regelmäßig Donnerstag Abends in Berlin Neukölln. Wenn du mal vorbeischauen willst, schreib am Besten eine kurze Mail, damit wir uns finden. Bis dann!

 (required)
 (required)
 (required)